» » Babywalz

Babywalz Gutschein(e)

Bewerten Sie jetzt babywalz
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Über babywalz

Die Erfolgsgeschichte von Baby-Walz begann mit dem 1952 herausgebrachten Katalog des Versandhauses Walz. Der Firmengründer Alfons Walz überzeugte viele Mütter mit diversen Baby-Artikeln und ermöglichte somit den Aufstieg des Unternehmens zum größten Spezialversender für Mutter und Kind in ganz Europa. Das Unternehmen mit Sitz im oberschwäbischen Bad Waldsee wurde von der Carlyle Group übernommen und konnte damit Kunden in Deutschlands Nachbarländern Schweiz, Österreich, Frankreich, Niederlande, Belgien und Dänemark gewinnen.

Heute glänzt Baby-Walz mit einem Angebot von über 25.000 Artikeln, die von Umstandsmode bis hin zu Babyausstattung und Baby-Artikeln reichen. Baby-Walz stellt mit seiner Auswahl an Modemarken, wie ESPRIT und Mexx, sicher, dass sich Frauen während ihrer Schwangerschaft wohl fühlen können und nicht auf schöne Kleidung verzichten müssen. Auch den Kinderspaß garantiert das Unternehmen durch das Angebot an Produkten von Disney, Hello Kitty & Co. Ein weiterer Vorteil von Baby-Walz ist die kompetente Beratung zur Gesundheit und Ernährung von Mutter und Kind. Doch auch die Produkt-und Größenberatung kommt nicht zu kurz. Hier wird Eltern Hilfestellung geboten, was zum Beispiel den Kinderwagen- oder Autositzkauf angeht bzw. welche Größe für ihr Kind die richtige ist.