» » Planet Sports

Planet Sports Gutschein(e)

Bewerten Sie jetzt Planet Sports
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Über Planet Sports

Die Erfolgsgeschichte der Planet Sports GmbH, die ihren Sitz in München hat, begann 1993. In diesem Jahr gründeten Marcel Peters und Sven Horstmann ihr Unternehmen, das zunächst aus zwei kleinen Geschäften bestand. In den Shops von Planet Sports wurden Sportbekleidung und Sportartikel für Skater, Surfer und Boarder angeboten. Mit dem Aufbau des Internetshops, der 2001 online ging, konnte die Planet Sports GmbH ihre Gewinne in kürzester Zeit vervielfachen. Heute verbucht das Unternehmen jährlich zweistellige Millionengewinne.

Planet Sports ist inzwischen der europäische Marktführer im Onlinehandel mit Artikeln für Boardsports und Streetwear. Sein riesiges Angebot richtet sich nicht nur an Fans des Skateboarding, Snowboarding, Wakeboarding sowie Surfing, sondern auch an alle jungen und jung gebliebenen Menschen, die modische und sportliche Bekleidung lieben. Über 450 Markenhersteller sind mit ihren Produkten im Shop vertreten, darunter Adidas, Nixon, Burton, Lacoste, Puma und Element.

Zu den mehr als 250.000 Artikeln gehören unter anderem trendige Hosen, Shirts, Blusen, Pullover, Caps, Jacken, Schuhe und Accessoires. Für Boarder, Skater und Surfer sind im Onlineshop gesonderte Bereiche eingerichtet. Hier lassen sich zum Beispiel Boardbags, Funktionsunterwäsche, Helme, Handschuhe, Bindungen, Schutzbrillen, Snowboards, Skateboards, Surfboards und vieles andere mehr finden. Im Bereich Service hilft ein Größenberater bei der Auswahl von Bekleidung.